Katalog_Deckblatt_kopf

Neuer Produktkatalog für Logo-Flex

Hochwertige Rollenware & Formstanzteile aus Remscheid

Die Logo-Flex Klebetechnik GmbH mit Sitz in Remscheid ist ein etabliertes, aber modernes Unternehmen im Bereich Polyurethan und Klebetechnik. Logo-Flex strebt eine starke Marktposition an – als erfolgreiches, unabhängiges Unternehmen mit eigener, unverwechselbarer Identität.

Die Hochwertigkeit der Produkte setzt sich im Außenauftritt des Unternehmens fort. Von der Gestaltung bis hin zu den von uns verwendeten Materialien bei Printprodukten.

 

Katalog_Deckblatt_3

Qualität seitenweise: Der Produktkatalog

Logo-Flex steht für hochwertige Produkte im Segment der Klebetechnik. Entsprechend hoch waren unsere Ansprüche an die Gestaltung des Katalogs unseres Kunden. Wiederholte Einbindung des Unternehmenslogos, herausragende Firmen- und Produktfotografie und eine große Liebe zum Detail bei der Gestaltung machen diesen Katalog aus. Und auch dank der verwendeten edlen Papiersorten macht der Logo-Flex Produktkatalog einen besonders hochwertigen Eindruck.

Katalog-innenseiten
Katalog-innenseiten2
Katalog-innenseiten3
Katalog_Umschlag